Obsidians Cheerleader des USC Heidelberg e. V.

Phoenix - Dragons - Flare - Fire - Smoke - Flames - Sparks - Shimmer - Glimmer

Willkommen auf unserer Webseite!  

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Obsidians Cheerleader des USC Heidelberg e.V.

Hier finden sich alle aktuellen Informationen rund um die Obsidians Cheerleader und ihre Teams.

Was ist Cheerleading überhaupt?


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.08.2022

🎀 Bayern Cheermasters 🎀

Was für ein aufregender Tag für gleich zwei unserer Teams!
Am 09. Juli ging es für unsere Sparks & Dragons auf die Bayern Cheermasters nach Nürnberg.
Für viele war es ihre allererste Meisterschaft! 😍
Wir sind sehr stolz auf alle Aktiven, denn jede/r Einzelne hat ihr/sein Bestes gegeben! ❤️
Unsere Dragons konnten mit 65,76 Punkten den 1. Platz im Eurocheer Senior Coed Level 2 ergattern!
Unsere Sparks konnten sich in der Kategorie Peewee Level 0 mit ausgezeichneten 70,10 Punkten und einem Hit Zero den 7. Platz holen! 🔥
Ein riesen Dankeschön geht an alle Beteiligten, die uns so tatkräftig unterstützt und angefeuert haben an diesem Tag 📸🥰



Zurück zur Übersicht



Du hast Fragen?

Dann schreibe uns eine Nachricht an cheerleadingobsidians@gmail.com oder fülle einfach unser Kontaktformular aus!

Interesse an einem Probetraining? 

Hier geht es zur Anmeldung




Wir sind auch auf Instagram und Facebook vertreten und beantworten dort ebenfalls gerne & jederzeit eure Fragen. Vorbeischauen lohnt sich!